joerg-portait

Jörg Hirzmann
Dipl.-Ing. (FH) Gartenbau

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite

Ich bin seit 1998 Diplom Gartenbau-Ingenieur (FH) und seit 2003 selbstständig als Spezialist für Baumkontrollen und rationelle Erfassung von Baumbeständen. Darüber hinaus führe ich eingehende Untersuchungen durch, erstelle Gutachten und berate fundiert in allen Fragen der Anpflanzung, Erhaltung, Pflege und Verkehrssicherheit von Baumbeständen und darüber hinaus.

Zu meinem Kundenkreis gehören Kommunen, Wohnbaugesellschaften, Gartenbaufirmen sowie Privathaushalte.

Bäume im öffentlichen Raum – das ist mein Fachgebiet. Dafür biete ich ihnen ein umfassendes Angebot professioneller Dienstleistungen.

 

Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.
Aristoteles